Zugegeben, ich habe diese Maske nur gekauft, weil diese Art von Masken sehr viel Spaß machen. Obwohl die Maske ca. 4,50€ gekostet hat, habe ich keine besonderen Resultate erwartet. Ich hatte immer das Gefühl, dass sie der gleiche Mist sind wie Peel off Masken. Beide ziehen nicht in die Haut ein, was soll das also nützen?
Mit meinem Freund zusammen habe ich die Maske getestet. Es hat sehr viel Spaß gemacht das Pulver in der Tüte mit Wasser zu mixen und dann die Paste auf unsere Gesichter zu schmieren. Obwohl mein Freund und ich eine unheimlich dicke Schicht aufgetragen haben, war immer noch genug übrig um etwas auf meinen Hals zu machen. Ich habe die Maske ähnlich wie in einem Spa eingesetzt. Zuvor hatte ich nämlich eine Sheet Mask verwendet und die Modeling Mask sollte nun wie ein Schutzfilm auf der Haut sein, wodurch die restliche Essence besser einzieht. Als sich die Maske trocke angefühlt hat und der Rand der Maske (siehe Bild unten) sich verfärbt hatte, konnten wir die Maske abziehen. Das ging wirklich gut. Die Maske ließ sich in großen Stücken vom Gesicht lösen und es hat sehr viel Spaß gemacht.
Ich weiß, ich sehe total verrückt aus aber die Maske war angenehm kühl auf der Haut und ich habe mich gefühlt wie in einem Spa.
Nur leider hat die Maske meine Haut nicht wirklich gepflegt oder mit Feuchtigkeit versorgt. Sie fühlte sich zwar weich an aber mehr nicht. Obwohl die Maske teuer war, war ich nicht enttäuscht, da es sehr viel Spaß gemacht hat sie mit meinem Freund zu testen und ich war überrascht wie viel Produkt in der Packung war. Das hätte auch für drei Personen gereicht. Das wäre auch eine tolle Idee für einen Mädchenabend.
Alles in allem ist die Maske nicht schlecht aber auch nicht wirklich sinnvoll. Ich habe noch eine dieser Masken und sobald ich diese mit meinem Freund, dem das alles auch sehr viel Spaß gemacht hat, verwende, poste ich die Bilder noch unter diesen Beitrag.
Vielleicht kaufe ich ja wieder solch eine Art von Maske.
Kommentar schreiben